Bourne 5: Erster deutscher Trailer zu Jason Bourne bietet Action vom Feinsten

Marek Bang
1

Und ab dafür! Matt Damon ist wieder da und  jagt in “Jason Bourne” einmal mehr die Geister seiner dunklen Vergangenheit. Im ersten deutschen Trailer könnt ihr euch nun ein umfassendes Bild darüber machen, wie die Rückkehr des Superstars zu seiner ikonischsten Rolle im Kino aussehen wird. 

Bourne 5: Erster deutscher Trailer zu Jason Bourne bietet Action vom Feinsten
Bildquelle: © Universal

Es ist angerichtet. Regisseur Paul Greengrass, seines Zeichens verantwortlich für Teil zwei und drei des Action-Franchise, hat wieder übernommen und auch Superstar Matt Damon ist zu seiner berühmtesten Rolle zurückgekehrt. Da kann eigentlich nichts schief gehen und wir dürfen uns getrost auf den 11.August 2016 freuen. Dann startet “Jason Bourne” in unseren Kinos und um die Vorfreude noch einen Tick mehr in die Höhe zu treiben, wurde nun ein erster langer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß mit dieser geballten Ladung Old-School-Action vom Feinsten.

Erster deutscher Trailer zu Jason Bourne mit Matt Damon

877
Jason Bourne - deutscher Trailer

Er kann es also noch. Nachdem Matt Damon in seinem eigenen Franchise zuletzt schmerzlich vermisst wurde, beweist der vielbeschäftigte Hollywood-Star, dass er auch in Sachen rauer Action nichts verlernt hat. An seiner Seite können wir uns übrigens auf eine weitere Rückkehrerin freuen. Julia Stiles alias Nicki Parsons gibt sich nach “Das Bourne Ultimatum” wieder die Ehre, während Altmeister Tommy Lee Jones, Vincent Cassel und Alicia Vikander für frischen Wind sorgen.

Storytechnisch hält das neuste Bourne-Abenteuer an altbewährten Mustern fest. Der ehemalige Super-Agent Jason Bourne versucht weiterhin, sich seiner Vergangenheit als Killer zu stellen, während ehemalige und aktuelle Auftraggeber dies dringlichst zu vermeiden versuchen. Einen aktuellen Anstrich bekommt der Action-Thriller durch die Anspielung auf eine Wirtschaftskrise, hier im Trailer angedeutet durch aufgebrachte Demonstranten in der Hauptstadt Griechenlands.

Wir sind gespannt, ob es Jason Bourne diesmal gelingt, alle Puzzle seiner Vergangenheit zusammenzusetzen und freuen uns jetzt schon auf packendes Action-Kino in diesem Kino-Sommer. Nun seid ihr aber an der Reihe. Wie hat euch der Trailer gefallen? Wir freuen uns auf eure Antworten in den Kommentaren!

 

Neue Artikel von GIGA FILM