John Wick 2: Kapitel 2

Beschreibung
Inhalt: John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Beschreibung von

Alle Artikel zu John Wick 2: Kapitel 2
  1. John Wick 3: Wann startet der Action-Kracher im Kino?

    Selim Baykara
    John Wick 3: Wann startet der Action-Kracher im Kino?

    „John Wick 3“ ist der geplante Abschuss der Film-Trilogie um den Profi-Killer John Wick, der gegen seinen Willen aus dem Ruhestand geholt wird und deswegen ziemlich sauer ist. Die Dreharbeiten sollen noch im Herbst 2017 starten – Regisseur Chad Stahelski hat...