John Wick 2: Kapitel 2

Beschreibung
Inhalt: John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss ...John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss.

Beschreibung von

Alle Artikel zu John Wick 2: Kapitel 2
  1. John Wick 3: Alle Infos zum Abschluss der Trilogie

    Maria Dschaak
    John Wick 3: Alle Infos zum Abschluss der Trilogie

    Mit John Wick hat man mal wieder eine Rolle für Keanu Reeves gefunden, die wie für ihn gemacht zu sein scheint. Im maßgeschneiderten Anzug braucht John Wick nicht mehr als eine Waffe, um alles niederzumetzeln. Und dieses Konzept funktioniert so gut, dass Mitte...