Killer Elite

Fakten zum Film
DVD-Release: 15.03.2012
Lauflänge: 116 Minuten
Produktionsjahr: 2011
Produktionsstudio: Concorde Video
Altersfreigabe: 16
Bewertung: 5.0/10
Danny hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem im Exil lebenden arabischen Scheich als Geisel genommen wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Scheichs töteten. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus, von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich in einem erbarmungslosen Katz- und Maus-Spiel mit dem SAS-Agenten Spike, der die Mörder beschützen soll, wiederfindet.


von

Genres: Action, Thriller
Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Killer Elite
    1. Killer-Elite – Zombie Shooter 2 – Die Vollversion ist da !

      von Leserbeitrag
      Killer-Elite – Zombie Shooter 2 – Die Vollversion ist da !

      Also ich fang mal an ... Wie die Überschrift schon sagt ist das Spiel \"Zombie Shooter 2\" Als ich das erste Mal das Spiel gehört habe, fand ich es ist ein (nicht so tolles) Spiel Aber irgendwann hab ich im Internet gesehen, das es jetzt die vollversion gibt. Das...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz