Klitschko

Fakten zum Film
DVD-Release: 18.11.2011
Lauflänge: 117 Minuten
Produktionsjahr: 2011
Produktionsstudio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Altersfreigabe: 12
Der mitreißende Kinofilm erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, den Umzug nach Deutschland, bis zum Aufstieg zu internationalen Superstars des Boxsports, die kurz davor stehen, die Weltmeistertitel von fünf Boxverbänden zu halten. Dabei werden auch Niederlagen und Rückschläge, der steinige Weg zur Spitze, die verzweifelten Karrieretiefs und triumphalen Comebacks sowie die Konflikte zwischen den Brüdern nicht ausgespart.


von

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Klitschko
    1. KLITSCHKO – Trailer zum Kinofilm

      von Jonas Wekenborg
      KLITSCHKO – Trailer zum Kinofilm

      Die beiden stärksten Männer der Welt kommen ins Kino. Nachdem erst im letzten Jahr die Hommage über Boxer Henry Maske über die Leinwände flackerte, kommen nun seine würdigen Nachfolger: Die [b]Klitschkos[/b].

    2. Klitschko als Bürgermeister? Box-Champ will kandidieren!

      von Leserbeitrag
      Klitschko als Bürgermeister? Box-Champ will kandidieren!

      (Matthias) Er war ein ganz Großer im Boxring. Mit seinem Bruder zusammen ist er der bekannteste Ukrainer in Deutschland - nun strebt er eine zweite Karriere an. Dr. Vitali Klitschko will Politiker werden. Ende November beendete er nach einem Kreuzbandriss seine...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz