KLITSCHKO - Trailer zum Kinofilm

Jonas Wekenborg
2

Die beiden stärksten Männer der Welt kommen ins Kino. Nachdem erst im letzten Jahr die Hommage über Boxer Henry Maske über die Leinwände flackerte, kommen nun seine würdigen Nachfolger: Die Klitschkos.

KLITSCHKO - Trailer zum Kinofilm

Ab dem 16. Juni 2011 kommen die beiden Brüder Vitali und Wladimir dann auf die große Leinwand. Der Film erzählt die Geschichte der beiden Brüder aus der Ukraine, die innerhalb der letzten Jahre zu Helden, Ikonen und Vorbildern geworden sind.

Die beiden Schwergewichtsweltmeister wuchsen unter dem sozialistischem Drill in der Ukraine auf, feierten erste Erfolge als Amateurboxer, zogen nach Deutschland um und stehen nun kurz davor, die Weltmeistertitel von fünf Boxclubs in Händen zu halten. Eine Erfolgsgeschichte, die Sebastian Dehnhardt und Leopold Hoesch stilvoll in Szene setzen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz