Battle of the Immortals - Closed Beta startet in Kürze

Leserbeitrag

Nach der vergangenen GIGA-Aktion zur Vergabe von Keys für die Closed-Beta von Battle Of The Immortals, wurde es zunächst still um das kommende Action-MMORPG von Perfect Worlds. Dies lag primär daran, dass der Releasetermin der Beta, der ursprünglich auf den 10. Februar datiert wurde, auf mitte April verschoben wurde. Begründet wurde es damit, dass man, neben diversen Ingame-Änderungen, das Spiel auf Windows 7, auf 64-Bit Unterstützung und auf hochauflösende Monitore anpassen wolle.

Alle Teilnehmer der Closed-Beta erhielten nun in der Nacht zum heutigen Samstag die offizielle Mail mit der Ankündigung, dass die Beta am 13. April starten wird. Die Beta kann schon, wahlweise über HTTP oder Torrent, heruntergeladen werden, wird jedoch erst am 13. April zum Spielen freigeschaltet.

Battle Of The Immortals ist ein Action-RPG, welches westliche und fernöstliche Mythen und Geschichten verbindet. Auf der Startseite gibt es nach wie vor, den Banner ”Apply for beta”, somit können Keys noch vergeben werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz