Battle of the Immortals - Open Beta startet heute

Leserbeitrag
3

Nach der vergangenen GIGA-Aktion zur Vergabe von Keys für die Closed-Beta von Battle Of The Immortals, wurde es zunächst still um das kommende Action-MMORPG von Perfect Worlds. Dies lag primär daran, dass der Releasetermin der Beta, der ursprünglich auf den 10. Februar datiert wurde, auf den 13. April verschoben wurde. Begründet wurde es damit, dass man, neben diversen Ingame-Änderungen, das Spiel auf Windows 7, auf 64-Bit Unterstützung und auf hochauflösende Monitore anpassen wollte.

Nachdem die Closed Beta nun nach circa drei Wochen erfolgreich beendet wurde, startet heute Abend um 20:00 Uhr unserer Zeit die Open Beta-Phase. Die Beta kann schon, wahlweise über HTTP oder Torrent, heruntergeladen werden und per Update auf den neuesten Stand gebracht werden.

Battle Of The Immortals ist ein Action-RPG, welches westliche und fernöstliche Mythen und Geschichten verbindet. Das Spiel soll kostenlos bleiben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz