Leaving Las Vegas: Outtakes, Resterampe und eine abgrundtiefe Abmoderation

Kein androidnext-Trip ohne Outtakes: In Las Vegas haben wir nicht nur mehr oder weniger ernsthaft von der CES berichtet, sondern natürlich auch Dinge erlebt und gesehen, die nicht genuin mit der Android-Welt zu tun haben. Und Quatsch gemacht haben wir auch. Das wollen wir euch nicht vorenthalten, deshalb gibt es hier und heute noch mal zwei Clips mit den übrig gebliebenen Videoschnipseln aus den Vereinigten Staaten.

Leaving Las Vegas: Outtakes, Resterampe und eine abgrundtiefe Abmoderation

Die CES in Las Vegas liegt nun gute zwei Wochen hinter uns und wir haben inzwischen alle Informationen und Clips gesichtet und für euch aufbereitet – alle? Nein, denn ein paar Outtakes, Impressionen aus der lasterhaften Wüstenmetropole und eine Abmoderation am Rande des Nervenzusammenbruchs Abgrundes haben wir noch für euch. Viel Spaß:

Das war also der schwer beeindruckende Grand Canyon, es folgen nächtliche, taghelle, lächerliche, amüsante, unterhaltsame, kuriose und dubiose Ausschnitte aus 10 Tagen Las Vegas:

In diesem Sinne: Bye, bye Vegas, see you soon Showbabes! Next stop: Barcelona …

Alle Artikel zur CES 2012 findet ihr gesammelt auf unserer Sonderseite, sämtliche YouTube-Videos von der Messe gibt es in unserer CES 2012-Playlist.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Julian Lennon, Valeria Golino, Julian Sands, Elisabeth Shue, Nicolas Cage

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz