"THE" LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt -- und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen. Ihnen zur Seite steht ein außergewöhnlicher internationaler Cast: der zweifach Oscar®-nominierte Tom Wilkinson (MICHAEL CLAYTON, IN THE BEDROOM), William Fichtner (ARMAGEDDON, PEARL HARBOR, BLACK HAWK DOWN), Emmy®-Gewinner Barry Pepper (TRUE GRIT, SAVING PRIVATE RYAN), James Badge Dale (THE GREY), Ruth Wilson („Jane Eyre", „Luther") sowie die zweifach Oscar®-nominierte und sechsfach Golden Globe®-nominierte Helena Bonham Carter (THE KING'S SPEECH, ALICE IM WUNDERLAND).

Alle Artikel zu Lone Ranger

  • Lone Ranger im Stream und im TV: Wo kann man den Film sehen?

    Lone Ranger im Stream und im TV: Wo kann man den Film sehen?

    Bald feiert der Johnny-Depp-Western „Lone Ranger“ seine TV-Premiere. Damit ihr wisst, wann ihr euren Fernseher anschalten und welchen Sender ihr wählen müsst, gibt es im nachfolgenden Beitrag alle Infos. Falls ihr nicht Zuhause seid, gibt es außerdem die Möglichkeit „Lone Ranger“ im Stream zu schauen – ganz legal versteht sich.
    Ines Nowotnick
  • Die bisher größten Flops 2015: Diese Filme gingen an der Kinokasse baden

    Die bisher größten Flops 2015: Diese Filme gingen an der Kinokasse baden

    Nicht jeder kann „Jurassic World“ sein. Wo das Dino-Spektakel einen Rekord nach dem nächsten bricht, schauen andere Filme in die Röhre und fahren an den Kinokassen Minusrekorde ein. Wir haben einmal die bisher größten Flops 2015 herausgesucht und bei diesen Zahlen schlackern einem die Ohren. 
    Christoph Koch 3
  • Pro & Contra: Johnny Depp - am Ende?

    Pro & Contra: Johnny Depp - am Ende?

    Seit nunmehr 31 Jahren ist der Schauspieler und Teilzeit-Pirat Johnny Depp im Film-Geschäft aktiv. Glanzzeiten und Tiefpunkte wechselten sich immer mal wieder ab. Doch aufgrund diverser Vorkommnisse der letzten Zeit stellen wir uns heute mal die Frage: Ist die Karriere von Johnny Depp etwa am Ende? Marek und ich äußern uns dazu.
    Philipp Schleinig 10
  • Mortdecai: Neuer Trailer zur Komödie mit Johnny Depp

    Mortdecai: Neuer Trailer zur Komödie mit Johnny Depp

    Nachdem Johnny Depp in „Transcendence“ einen machtbesessenden Wissenschaftler verkörperte, schlüpft er nun wieder in die Rolle eines exzentrischen und überdrehten Charakters. Wir haben den zweiten Trailer zu „Mortdecai“ für euch, in dem Johnny Depp als passionierter Schnauzbartträger überzeugen kann.
    Christoph Koch
  • Der Anti-Oscar: Wer "gewann" in diesem Jahr die Goldene Himbeere?

    Der Anti-Oscar: Wer "gewann" in diesem Jahr die Goldene Himbeere?

    In Los Angeles ist die Oscar-Nacht noch in vollem Gange und die Härtesten der Harten sind vermutlich immer noch am Feiern. Nach all dem Pomp und Glamour wird es Zeit, auf die weniger fähigen (oder anerkannten?) Akteure des filmischen Zirkus hinzuweisen. Hier die Liste aller Preisträger, die in diesem Jahr mit der Goldenen Himbeere bedacht wurden.
    Timo Löhndorf 2
  • Erfolgreich wie nie zuvor: Wie viel die Top 5 Hollywood-Studios 2013 einnahmen

    Erfolgreich wie nie zuvor: Wie viel die Top 5 Hollywood-Studios 2013 einnahmen

    Wenn der Erfolg Hollywood am Ende recht gibt, dann haben die Studiobosse im Filmjahr 2013 alles richtig gemacht. Warner Bros., Disney und Universal blicken umsatzseitig auf das bisher erfolgreichste Jahr ihrer Firmengeschichte zurück. Allein Warner nahm 2013 über fünf Milliarden über globale Ticketverkäufe ein. Warner Bros. verdankt seine Platzierung an der Spitze vor allem dem erwartungsgemäßen Erfolg von “Man...
    Tobias Heidemann 5
* gesponsorter Link