Lone Ranger: Neuer deutscher und englischer Trailer - ein großer Spaß!

Peer Göbel

Hier schnell nachgeliefert: Vor wenigen Tagen hat Disney den zweiten deutschen Trailer zu Lone Ranger veröffentlicht, sowie einen zweiten englischen Trailer, der nochmal andere Szenen zeigt. Die Western-Version von Fluch der Karibik scheint wirklich ein großer Spaß zu werden.

Lone Ranger: Neuer deutscher und englischer Trailer - ein großer Spaß!

Lone Ranger startet am 8.8.2013 in den Kinos, stand natürlich auch in unserer Jahresvorschau der wichtigsten Filme 2013, neben Johnny Depp spielen u.a. Armie Hammer, William Fichtner und Helena Bonham Carter. Die Filmmusik kommt von White-Stripes-Sänger Jack White, Regie führt wie bei Fluch der Karibik Gore Verbinski. Hi-ho Silver!

Hat dir "Lone Ranger: Neuer deutscher und englischer Trailer - ein großer Spaß!" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM