Lucifer: Erster Trailer zur teuflischen Serie + Behind the Scenes-Video!

Marek Bang
1

Liebe Freunde der gepflegten Serie, es gibt Grund zur Freude, denn im kommenden Jahr startet der US-Fernsehsender FOX mit “Lucifer” eine neue Serie, die teuflisch gut zu werden verspricht. Nun erreicht uns nicht nur ein erster Trailer, sondern auch ein Behind-the -Scenes-Video mit Hauptdarsteller Tom Ellis. Viel Vergnügen mit den ersten bewegten Bildern aus “Lucifer”!

Lucifer: Erster Trailer zur teuflischen Serie + Behind the Scenes-Video!
Bildquelle: © FOX

Die Serienlandschaft ist in permanentem Wandel und gut gemachtes Fernsehen läuft dem klassischen Hollywood-Kino stetig den Rang ab, weil TV-Sender und Streaming-Anbieter in einer derartigen Konkurrenz zueinander stehen, dass sie sich gegenseitig in Punkto Qualität stetig nach oben puschen. Das freut natürlich jeden Serien-Freund  und wir bekommen heute die neusten Ergebnisse aus dem Hause FOX auf unser verwöhntes Auge gedrückt. Hier ist der erste Trailer zur kommenden Serie “Lucifer” mit Tom Ellis als Fürsten der Dunkelheit! Viel Vergnügen!

9.426
Lucifer - Trailer englisch

So, das war ja nicht mal so schlecht. Den ersten Bildern nach zu urteilen könnte mit “Lucifer” 2016 eine recht stimmungsvolle Angelegenheit auf uns zukommen. Tom Ellis jedenfalls spielt den Teufel höchstpersönlich, der sich allerdings schwer langweilt und beschließt, seinem Leben ein wenig neuen Pep zu verleihen. Dazu beschließt er, in die Glitzermetropole Los Angeles zu ziehen und der Polizei seine Dienste anzubieten. “Lucifer” wird also wohl so eine Art Krimi-Fantasy-Mix, bei dem mich der ein oder andere schwarzhumorige Einschlag nicht wundern würde.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, der kann sich noch dieses folgende Behind-the Scenes-Video zu “Lucifer” anschauen, welches ebenfalls gerade veröffentlicht wurde:

553
Lucifer - Inside Look englisch

“Lucifer” soll 2016 seine Premiere auf FOX feiern, wann und wo wir die kommenden Serie bei uns zu sehen bekommen werden, ist im Moment noch unklar, wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Lucifer im Stream sehen & wann kommt die Serie nach Deutschland?

Neben Tom Ellis können wir uns in “Lucifer”  unter anderem auf  Lauren GermanRachael Harris und Scarlett Estevez freuen.

Neue Artikel von GIGA FILM