Lucy

Beschreibung

Nachdem Luc Besson im letzten Jahr “Malavita – The Family” in die Kinos gebracht hat, startet in diesem Jahr sein neuer Film “Lucy”. Darin wandelt sich Scarlett Johansson von einer unfreiwilligen Drogenschmugglerin zur ultimativen Kampfmaschine mit telekinetischen Fähigkeiten und Sinn nach Rache.

Der deutsche Kinostart ist der 4. September 2014.

Hat dir "Lucy" von Philipp Schleinig gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Besetzung: Min-sik Choi
Genres: Action , Sci-Fi

Beschreibung von

Alle Artikel zu Lucy
  1. Lucy: Scarlett Johansson tötet im ersten Red Band Clip

    Philipp Schleinig
    Lucy: Scarlett Johansson tötet im ersten Red Band Clip

    Entführt, geschlagen und als Drogenschmugglerin missbraucht: Scarlett Johansson muss in “Lucy” einige Strapazen überstehen. Doch als sie durch ein geplatztes Crystal Meth Tütchen unterhalb ihrer Bauchdecke zur Kampfmaschine und Intelligenzbestie mutiert, haben...


  2. Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson kann Telekinese

    Philipp Schleinig 2
    Trailer zu Lucy: Scarlett Johansson kann Telekinese

    Mit “Lucy” erscheint am 4. September 2014 der neue Film des französischen Action-Regisseurs Luc Besson. Scarlett Johansson verkörpert darin die titelgebende Hauptfigur Lucy, die nach einem missglückten Drogen-Schmuggel mit Superkräften ausgestattet wird. Wir...