Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs

Tobias Heidemann

Der erste Teaser “Machete Kills” ist da und lässt uns Dank hochkalibriger BHs schon mal ganz feste an der Mülltonne schnuppern. Robert Rodriguez führt wieder Regie, als Produzent fungiert Alexander Rodnyansky und das Drehbuch stammt von einem gewissen Kyle Ward. Danny Trejo ist natürlich wieder die schwarze Perle, die in all dem Dreck am hellsten scheint und die Herausforderer sind dieses Mal Mel Gibson, Charlie Sheen und Lady Gaga. Der Teaser wirkt allerdings so, als sei Rodriguez erstmal nix Neues eingefallen. 

Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs

 

Hat dir "Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs" von Tobias Heidemann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Robert Rodriguez, Cuba Gooding Jr., Amber Heard, Sofia Vergara, Antonia Banderas, Michelle Rodriguez, Danny Trejo, Mel Gibson, Jessica Alba

Neue Artikel von GIGA FILM