Der erste Teaser „Machete Kills“ ist da und lässt uns Dank hochkalibriger BHs schon mal ganz feste an der Mülltonne schnuppern. Robert Rodriguez führt wieder Regie, als Produzent fungiert Alexander Rodnyansky und das Drehbuch stammt von einem gewissen Kyle Ward. Danny Trejo ist natürlich wieder die schwarze Perle, die in all dem Dreck am hellsten scheint und die Herausforderer sind dieses Mal Mel Gibson, Charlie Sheen und Lady Gaga. Der Teaser wirkt allerdings so, als sei Rodriguez erstmal nix Neues eingefallen. 

Machete Kills Trailer: Charlie Sheen, Lady Gaga und hochkalibrige BHs

 

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    Die kultige Chaos-Truppe um Jeremy Clarkson hat mit Amazon einen neuen „Sendeplatz“ und Geldgeber für den Nachfolger des wahrscheinlich bekanntesten und verrücktesten Automagazins „Top Gear“ gefunden. Die „Grand Tour“ hat Ende 2016 auf Amazon Video begonnen, die zweite Staffel startet mit etwas Verspätung im Dezember auf der Streaming-Plattform. Alles Wissenswerte zu „The Grand Tour“ Staffel 2 fassen wir an dieser...
    Thomas Kolkmann
  • Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    Black Panther 2: Chancen auf Fortsetzung stehen gut

    „Black Panther“ startet am 15. Februar 2018 in Deutschland und es deutet sich an, dass Marvel mit dem afrikanischen Superhelden den nächsten Hit am Start hat. Eigentlich klar, dass da auch schon Pläne zu einer Fortsetzung kursieren. Regisseur Ryan Coogler hat sich jedenfalls schon Gedanken über Black Panther 2 gemacht und auch der Marvel-Chef liebäugelt mit einem weiteren Teil.
    Selim Baykara
* gesponsorter Link