Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

Beschreibung

Nach einer durchzechten Nacht machen sich Bewerbungsgespräche immer besonders gut: In “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!” muss sich Elizabeth Banks nach einer durchzechten Nacht und einem One-Night-Stand für den neuen Job als Nachrichtensprecherin von ihrer besten Seite präsentieren. Doch der Weg dahin ist lang und beschwerlich.

Kinostart von “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

  • Deutschland: 26. Juni 2014
  • USA: 2. Mai 2014 (begrenzt)

Deutscher Trailer zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

384
"Mädelsabend" - Trailer deutsch

Englischer Trailer zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

141
"Mädelsabend" - Trailer englisch

Trailer-Check zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

2.807
"Mädelsabend" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]

Story zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

Meghan Miles (Elizabeth Banks) ist Nachrichtensprecherin mit Leib und Seele. Doch an der Spitze der Karriereleiter ist sie noch nicht angekommen. Ein Schritt in die richtige Richtung soll der neue Job bei einem nationalen News-Channel sein. Doch die Stelle geht an ihre Konkurrentin und lässt Meghan deprimiert zurück. Ihre Freundinnen versuchen sie aufzumuntern und gehen mit ihr aus – ein Abend mit ungewünschten Folgen. Die Mädels lassen es richtig krachen, wenig später zieht Meghan mit dem schönen Fremden, Gordon (James Marsden), von dannen.

Als am nächsten Morgen ihr Handy klingelt, erwacht Meghan bei ihrem One-Night-Stand. Am Telefon: ihr Chef, der ihr sagt, dass die Stelle als Nachrichtensprecherin wieder frei ist. Meghan macht sich schnurstracks auf den Weg, doch als ihr Auto samt Bargeld und Ausweisen vor ihrer Nase abgeschleppt wird, beginnen die Probleme erst. Mit nichts am Körper außer ihren Ausgeh-Klamotten muss sich Meghan einen Weg durch Los Angeles bahnen, um rechtzeitig zum Vorstellungsgespräch zu kommen.

Kritik zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

4.836
"MÄDELSABEND" | Trailer & Kritik Review Deutsch German Elizabeth Banks 2014 [HD]

Infos zu “Mädelsabend – Nüchtern zu schüchtern!”

Regie: Steven Brill

Drehbuch: Steven Brill

Darsteller:

 

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Besetzung: Oliver Hudson
Genres: Komödie

Beschreibung von

Alle Artikel zu Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!
  1. Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Philipp Schleinig 18
    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?