Maleficent 2: Trailer, Release, Cast und alle Infos

Beschreibung

“Maleficent – Die dunkle Fee” war für Disney 2014 ein riesiger Erfolg und führte mitunter dazu, dass uns in den kommenden Jahren so einige Live-Action-Märchenverfilmungen erwarten werden. Doch Disney möchte jetzt auch die Geschichte der dunklen Fee fortführen, denn “Maleficent 2″ befindet sich auf dem Weg zu uns!

“Maleficent 2“ – Kinostart

  • Deutschland: unbekannt
  • USA: unbekannt

 

“Maleficent 2“ – Trailer

“Maleficent – Die dunkle Fee” mit Angelina Jolie in der Hauptrolle der düsteren Fee konnte weltweit 758 Millionen US-Dollar einspielen und landete damit auf Platz vier der erfolgreichsten Filme 2014. Es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Disney dazu entschließt, die Geschichte weiterzuführen. Genau das scheint jetzt auch der Fall zu sein, denn wie Deadline berichtet, ist “Maleficent 2″ in der Mache! In diesem frühen Stadium ist es natürlich klar, dass es noch keinen Trailer gibt, aber sobald wir einen haben, findet ihr ihn hier!

“Maleficent 2“ – Story

Zur Story ist noch nichts bekannt, doch sobald wir mehr wissen, bekommt ihr hier alle Infos!

“Maleficent 2″ – Cast und Regisseur

Disney konnte für das Skript von “Malceficent 2″ erneut Linda Woolverton gewinnen, die auch schon den ersten Teil zu Papier brachte. Auch Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie soll bei “Maleficent 2″ wieder mit an Bord sein, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist das nur reine Spekulation.

“Maleficent 2″ wird nicht das einzige Sequel eines Live-Action Märchens aus dem Hause Disney sein, denn im kommenden Sommer erscheint “Alice Through the Looking Glass”, das die Abenteuer von “Alice im Wunderland” fortführt.

Besetzung: Angelina Jolie
Genres: Fantasy

Beschreibung von