Man of Bricks: Ein Trailer zu Zack Snyders Superman-Reboot komplett im Klötzchen-Style – das weckt Hoffnungen, dass es wie bei Batman ein eigenes „Man of Steel„-LEGO-Game geben wird…

LEGO Man of Steel - der Superman-Trailer

Doch dazu gibt es bisher keine News von LEGO. Klar, in Batman 2 DC Heroes taucht der superste der großen Superhelden schon auf, Clark Kents Alter Ego gibt es auch als offizielle LEGO-Figur und als Webgame – aber ein eigenes Abenteuer wäre doch was. Das neue Video stammt dagegen von drei italienischen Fans und Filmemachern und baut originalgetreu den zweiten Trailer zu „Man of Steel“ nach.

Der von Christopher Nolan produzierte Reboot startet im Juni 2013 in Deutschland in den Kinos. Aber der „Man of Steel“ wird auch 2014 wieder auf der Leinwand erscheinen – und diesmal wirklich im Klötzchen-Style, im offiziellen LEGO-Kinofilm, der im Februar anlaufen soll und einfach „LEGO – the Motion Picture“ heißt. Regie führen Phil Lord und Chris Miller, die auch für „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ und „21 Jump Street“ verantwortlich waren. Neben Superman wird auch Batman auftauchen, als Synchronsprecher sind schon Leute wie Morgan Freeman, Liam Neeson, Elizabeth Banks und William Ferrell bestätigt.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link