LEGO Man of Steel – der Superman-Trailer

von

Man of Bricks: Ein Trailer zu Zack Snyders Superman-Reboot komplett im Klötzchen-Style – das weckt Hoffnungen, dass es wie bei Batman ein eigenes “Man of Steel“-LEGO-Game geben wird…

LEGO Man of Steel – der Superman-Trailer

Doch dazu gibt es bisher keine News von LEGO. Klar, in Batman 2 DC Heroes taucht der superste der großen Superhelden schon auf, Clark Kents Alter Ego gibt es auch als offizielle LEGO-Figur und als Webgame – aber ein eigenes Abenteuer wäre doch was. Das neue Video stammt dagegen von drei italienischen Fans und Filmemachern und baut originalgetreu den zweiten Trailer zu “Man of Steel” nach.

Der von Christopher Nolan produzierte Reboot startet im Juni 2013 in Deutschland in den Kinos. Aber der “Man of Steel” wird auch 2014 wieder auf der Leinwand erscheinen – und diesmal wirklich im Klötzchen-Style, im offiziellen LEGO-Kinofilm, der im Februar anlaufen soll und einfach “LEGO – the Motion Picture” heißt. Regie führen Phil Lord und Chris Miller, die auch für “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” und “21 Jump Street” verantwortlich waren. Neben Superman wird auch Batman auftauchen, als Synchronsprecher sind schon Leute wie Morgan Freeman, Liam Neeson, Elizabeth Banks und William Ferrell bestätigt.

Man of Steel

Weitere Themen: Superman: Man of Steel


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz