Man of Steel: Neuer offizieller Trailer zum Superman-Reboot

von

Der Superman-Reboot von Zack Snyder (300, Watchmen) kommt mit großen Schritten näher. Der zweite offizielle Trailer füttert die Hoffnungen, dass hier ähnlich wie bei der “Dark Knight“-Trilogie eine eher düstere, ernsthafte Geschichte vom “Man of Steel” erzählt werden soll – Schallmauer-Durchbrechen darf aber auch nicht fehlen.

Man of Steel: Neuer offizieller Trailer zum Superman-Reboot

Mit Christopher Nolan ist der Batman-Reboot-Regisseur zumindest als Produzent dabei, und das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der auch die Geschichte von The Dark Knight und The Dark Knight Rises scriptete.

Die Hauptrolle im “Man of Steel” übernimmt Henry Cavill, seine Gegenspieler sind Michael Shannon und Antje Traut. Der Plot erzählt die klassische Hintergrundgeschichte von Clark Kent und seiner Entwicklung zu Superman. Als Kind kam er von Krypton auf die Erde wuchs bei Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) auf, deren Erziehung ihm beibringt, dass seine Superkräfte unweigerlich zu schwierigen Entscheidungen führen. Als die ganze Welt bedroht ist, muss sich der Journalist bzw. Superheld entscheiden…

“Man of Steel“ kommt im Juni 2013 in die deutschen Kinos. In weiteren Hauptrollen spielen Amy Adams, Julia Ormond, Laurence Fishburne und Russell Crowe.

Man of Steel

Weitere Themen: Superman: Man of Steel


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz