Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Wann startet die 4. Staffel in Deutschland?

Robert Schanze
3

Die 4. Staffel der beliebten Serie “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ ist freigegeben und startete am 20. September 2016 in den USA. Aber wann kommt die Staffel nach Deutschland? Die Antworten gibt es hier.

 

1.088
Marvels Agents of Shield - Season 4 Teaser-Trailer

Agents of Shield im Stream

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Staffel 4 – Deutschland-Start der Serie

  • Die 4. Staffel von Marvel’s Agents S.H.I.E.L.D. startete in den USA am 20. September 2016 auf dem US-Sender ABC.
  • Wie immer wird es eine Winterpause geben. Die zweite Hälfte von Staffel 4 wird dann zum Jahresanfang 2017 gezeigt.
  • In Deutschland ist noch kein genauer Start-Termin bekannt, allerdings wissen wir Folgendes:
  • Die vorigen Staffeln bisher mit ca. 10 Monaten Abstand auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime gezeigt, siehe dazu: RTL Crime empfangen über Kabel, Satellit und IPTV.
  • Demnach wird die 4. Staffel von Marvel’s Agents S.H.I.E.L.D in in Deutschland ungefähr im Juli 2017 gesendet.

Info: Auch die vierte Staffel wird wie die anderen Seasons insgesamt 22 Episoden haben.

Was passiert in der 4. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D?

Wie ihr im Teaser-Trailer oben gesehen habt, wird der Ghost Rider eine Rolle in der neuen Staffel spielen. Er wird vom Schauspieler Gabriel Luna gespielt.

Achtung, Spoiler!

Allerdings setzt Marvel nicht auf Johnny Blazer, der von Nicholas Cage in den gleichnamigen Filmen verkörperten Figur, sondern auf den neuen Ghost Rider Robbie Reyes aus den . Anders als Blaze fährt Reyes nicht Motorrad, sondern ein Muscle Car. Bleibt die Frage: Ist er Freund oder Feind?

Außerdem soll Folgendes passieren:

  • Phil Coulson (Clark Gregg) verliert seine Position als Leiter der Abteilung, während ein neuer Direktor (Jason O’Mara) übernimmt.
  • Derweil versucht Coulson mit Mack (Henry Simmons) einen gefährlichen Inhuman zu erwischen.
  • Anscheinend hat sich Daisy (Chloe Bennet) aka Quake gegen die Agents gestellt. Das Team will herausfinden, was mit ihr los ist, bevor sie der neue Direktor ausschaltet.

Inhumans bei “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.”

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 im TV & im Stream

Derzeit findet ihr alle 3 Staffeln und fast die komplette Staffel 4 bei den folgenden Streaminganbietern. Allerdings ist bei Staffel 3 und 4 nur der englische Original-Ton vorhanden und noch keine deutsche Synchronisation:

  • Bei könnt ihr euch alle vier Staffeln kaufen. Die Staffeln 1 und 2 sind auf Deutsch erhältlich. Staffel 3 und 4 sind nur in der englischsprachigen OV verfügbar. Leider gehört “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ nicht zu eurem Prime-Abo.
  • Bei findet ihr die Staffeln 1 und 2 auf Deutsch und auf Englisch. Staffel 3 und 4 sind nur in englischer Sprache verfügbar. Keine der drei Staffeln gehört zu eurem Maxdome-Abo, sodass ihr sie kaufen müsst.
  • In der Videothek und bei findet ihr alle vier Staffeln von “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“. Auch hier sind die ersten Staffeln auch auf Deutsch verfügbar. Staffel 3 und 4 gibt es nur in Englisch.

Trotz gesunkener Quoten in Staffel 3 scheint sich “Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ für ABC finanziell noch zu lohnen. Allerdings müssen die Quoten sich verbessern, damit es auch eine 5. Staffel gibt.

Neue Artikel von GIGA FILM