Bioware - Mass Effect kommt ins Kino

Leserbeitrag
98

Wie heatvisionblog.com heute berichtet, hat Legendary Pictures die Rechte an dem Sci-Fi Rollenspiel ”Mass Effect” erworben.
Als Producer wurden nur große Namen wie zum Beispiel Thomas Tull (Kampf der Titanen, Watchmen), Jon Jashni (Hangover, Poseidon) und Avi und Ari Arad (Iron Man, Ghost Rider) an Bord geholt. Das Drehbuch soll aus der Feder von Mark Protosevich kommen, der schon für ”I Am Legend” verantwortlich war.

Tull meint schon lange, dass Mass Effect reif für das Kino sei: “Es besitzt eine unglaubliche Tiefe, fesselnde Charaktere und eine bezaubernde Hintergrundgeschichte.”

Aber auch Bioware unterstützt die Producer mit Hilfe der beiden Studiobosse Ray Muzyka und Greg Zeschuk. Vertrieben wird der Film von Warner Bros.

Community-Casting

Welcher Schauspieler ist eurer Meinung nach am besten geeignet in einem Mass Effect Film mitzuspielen? Postet eure Vorschläge in die Comments!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz