Mass Effect - Überdimensionale Bilder

Leserbeitrag
8

(Max) Biowares "Mass Effect" liefert uns den Stoff, aus dem die Träume sind. Zumindest aus grafischer Sicht, scheint der viel versprechende Rollenspiel-Titel, einiges zu bieten. Sechs neue Impressionen zeigen Euch warum.

Mass Effect - Überdimensionale Bilder

Sicherlich: Bioware ist nicht der einzige Entwickler, der auf die leistungsstarke Unreal Engine 3 setzt, aber was das Team aus dem Grafikgerüst gekitzelt haben, ist mehr als sehenswert.

Die fotorealistischen Charaktere, detaillierte Landschaften und atemberaubenden Licht – und Schatteneffekte, sollen “Mass Effect” auf ein neues Rollenspiel-Niveau hieven. Wie man anhand der sechs neuen Bilder sehen kann, ist das gut möglich. Neugierige sollten daher umgehend einen Blick in die SHOTS’N’PICS werfen.

Da es für den Xbox 360 exklusiven Titel derzeit keinen Erscheinungstermin gibt, werden die Screenshots wohl umso länger im Gedächtnis bleiben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz