Mass Effect - Endlich Gold!

Leserbeitrag
10

(Max) Es ist vollbracht: nach monatelanger Plackerei hat Bioware nun endlich die PC-Umsetzung ihres epischen Rollenspiels Mass Effect fertiggestellt. Wenn nicht in letzter Minute das Presswerk in die Luft fliegt, dürfte das Spiel somit ab dem 5. Juni in den Händlerregalen liegen.

Mass Effect - Endlich Gold!

Um dieses einmalige Event gebührend zu feiern, schoben die Mannen einen atmosphärischen Trailer hinter her. All jene, die von dem Titel noch gar nichts gehört haben sollten sich sich schämend in die Ecke stellen. Schließlich ist “Mass Effect” bereits seit Ende letzten Jahres für die Xbox 360 erhältlich. Eigens für die PC-Umsetzung integrierte Bioware jedoch ein verbessertes Interface und feilte an der Optik des Sci-Fi Rollenspiels.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz