Mass Effect - Keine Demo in Arbeit

Leserbeitrag

(Max) Nicht mehr lange und Biowares episches Sci-Fi Rollenspiel Mass Effect feiert auch auf dem PC Einzug. Eingefleischten Genrefans fällt die Kaufentscheidung denkbar leicht, nicht jedoch Neulingen oder Vorbesitzern der Xbox 360-Version. Eine Demo muss her, doch mit der ist laut Biowares PR-Manager Matt Atwood nicht vor der Vollversion zu rechnen.

Mass Effect - Keine Demo in Arbeit

In einem Interview unserer Kollegen von Eurogamer gab Atwood zu Protokoll, dass eine Demo definitiv nicht geplant ist, da diese die Arbeiten an der Umsetzung verzögern würde. Ob man sich anschließend an einer Anspielfassung versuchen werde, ließ er offen. Bei der PC-Portierung von “Mass Effect” lässt Bioware größte Sorgfalt walten. So soll der Titel auch auf zwei Jahre alten Maschinen flüssig laufen. Besitzer von High-End-System freuen sich hingegen über höhere Auflösungen und schärfere Texturen. Wie das Ganze dann aussehen kann, erfahrt Ihr in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz