Mass Effect - Neue DLC Episode in Planung

Leserbeitrag
8

(Sebastian S.) Vor bereits einem Jahr wurde die zusätzliche Episode “Bringing Down The Sky” für den ersten Teil von “Mass Effect” auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Kürzlich erwähnte Community-Manager Watamuniuk auf der New Yorker Comic Con in einem Interview, dass man an einer zweiten Episode arbeite. Von einem Release war keine Rede, ebenso wenig wie vom Inhalt. Dann müssen wir uns wohl vorerst damit zufriedengeben und abwarten. Wenigstens wird uns die Wartezeit bis zum zweiten Teil der Reihe doch noch versüßt.

Was glaubt ihr, was uns im neuen DLC erwarten wird? Ein eher belangloser Level, oder ein wichtiger Abschnitt der Einfluss auf die Ereignisse des zweiten Teils vorbereitet?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz