Mass Effect - Nun offiziell: Es kommt für den PC

Leserbeitrag
98

(Max) Schon im Vorfeld wurde mächtig viel Wind um eine mögliche PC-Umsetzung des futuristischen Rollenspieles Mass Effect gemacht. Jüngste Gerüchte sprachen von einer dubiosen Releaseliste des Publishers EA, der man entnehmen konnte, dass das RPG bald auch für unseren geliebten Rechnenknecht erhältlich sein wird. Seit heute herrscht endlich Klarheit, denn Bioware und Electronic Arts ließen offiziell verlauten, dass eine Umsetzung definitiv in Arbeit ist.

Mass Effect - Nun offiziell: Es kommt für den PC

Wenn nichts schief geht, liegt der Titel pünktlich im Mai dieses Jahres in den Läden. Die verbliebene Zeit möchte Bioware nutzen, um die Steuerung an die Bedürfnisse des kritischen PC-Volkes anzupassen. Des Weiteren nimmt man kleinere Veränderungen am Interface, wie zum Beispiel am Inventar, vor. Ob abgesehen von der frei regulierbaren Auflösung, auch noch an der Grafik geschraubt wird, ist indes unklar.

Movie: Interstellarerer Konflikt

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz