Mass Effect - PC-Interface abgebildet

Leserbeitrag

(Max) Besitzer eines Rechenknechts hatten gestern allen Grund zur Freude, gaben Bioware und Electronic Arts doch bekannt, dass sie das Rollenspiel Mass Effect auch für den PC umsetzen. Damit unser hämisches Grinsen bis zur Veröffentlichung im Mai dieses Jahres anhält, schob das Team acht neue Screenshots ins Netz, die das angepasste Interface in vollen Zügen zur Schau stellen.

Mass Effect - PC-Interface abgebildet

Bioware feilte nicht nur am Inventarbildschirm, sondern auch noch am HUD (Heads-Up-Display). PC-Jünger kommen nämlich in den Genuss einer Quickslot-Leiste, mit der man die einzelnen Fähigkeiten schneller anwählen kann – eben ganz im Stile des Online-Rollenspiels “World of WarCraft”. Um den grafischen Ansprüchen des PC-Jünger zugenügen, darf man in der PC-Version von “Mass Effect” außerdem bei Bedarf die Auflösung höher schrauben und das Anti-Aliasing aktivieren.

Movie: Interstellarerer Konflikt

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz