Mass Effect - PC-Portierung in Arbeit?

Leserbeitrag
38

(Max) Gerüchten, wonach Biowares futuristisches Rollenspiel Mass Effect auch für den PC umgesetzt werden soll, haben die Entwickler bereits mehrfach den Wind aus den Segeln genommen. Trotz alledem scheint es ausgerechnet ein Blogger besser zu wissen. Einen Beweis für seine Vermutung hat er allerdings auch.

Mass Effect - PC-Portierung in Arbeit?

Demnach habe er persönlich einen Newsletter von Electronic Arts erhalten, der die PC-Version von “Mass Effect” listet. Ein entsprechendes Beweisfoto fügte er in seinen Blog ein. Warum ausgerechnet ihm, als Arbeitnehmer eines Videospielgeschäftes, diese besondere Ehre zuteil wurde, ist unklar. Ebenso die Glaubwürdigkeit seiner Meldung. Unser vager Erklärungsversuch: EA verfolgt nach der Übernahme von Bioware die Absicht, mit Multi-Plattformtiteln mehr Einnahmen zu machen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz