Mass Effect - Teil 2 und 3 für PS3 ?

Leserbeitrag

Exklusivrechte sind in der Videospielbranche das A und O, wenn es darum geht die Gunst des Kunden zu gewinnen.
So bietet und hütet jeder der aktuellen Konsolenhersteller seine Marken gut.

Einer der bekanntesten Xbox 360 Exklusivtitel ist das Sci.Fi. Rollenspiel aus dem Hause Bioware, mit dem Namen Mass Effect, das im kommenden Winter in die zweite Runde startet.
Doch wenn es nach secondstorygamer.com gehen würde, nicht nur auf der Xbox 360.

Die Spieleseite gab bekannt, von einer Microsofts nahen Quelle erfahren zu haben, das die Mass Effect Teile 2 und 3, nun nicht mehr länger exklusiv für die 360 erscheinen werden, sondern eine Ps3 Umsetzung längst in Planung ist.

Desweiteren soll schon in diesem Jahr, der erste Teil auf der Playstation 3 in den USA auf den Markt kommen.

Noch schweigt EA über den Sachverhalt, doch soll es schon zum 23.März, auf der GDC (Games Developer Conference) eine Ankündigung geben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz