Mass Effect - Termin für PC-Fassung

Leserbeitrag
4

(Max) Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude und wurde erst kürzlich uns PClern zuteil. Denn Biowares episches Sci-Fi Rollenspiel Mass Effect, ursprünglich ein Xbox 360 exklusiver Titel, erscheint nun doch auf dem PC. Nachdem bereits der Mai als mögliches Releasedatum genannt wurde, hat sich Electronic Arts eingeschaltet und den Termin konkretisiert.

Mass Effect - Termin für PC-Fassung

Laut unserer Quelle Shacknews wandert die PC-Umsetzung von “Mass Effect” am 6. Mai über die Ladentheken. Statt eine reine Portierung auf den Markt zu schmeißen, schliff Entwickler Bioware ihren derzeitigen Vorzeige-Titel für unsere gehobenen Ansprüche zurecht. Demnach dürfen wir uns unter anderem über eine Quicksave-Funktion, ein überarbeitetes Inventar, HUD und Squad Control Interface sowie die Neuauflage des Minigames “Decryption” freuen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz