Mass Effect - Film wird auf der Comic Con gezeigt

Jonas Wekenborg
11

Lange hat man nichts mehr von dem Projekt gehört. Was ist eigentlich aus EAs Mass Effect Film geworden? Er ist eigentlich so gut wie fertig, nur hat wohl keiner gefragt. Auf der San Diego Comic Con wird er das erste Mal zu sehen sein.

Mass Effect - Film wird auf der Comic Con gezeigt

Legendary Pictures, die Produktionsfirma hinter “Batman Begins”, “The Dark Knight” und einer ganzen Menge anderer atemberaubender Filme hat ihre Aufstellung für die diesjährige Comic Con herausgegeben. Dabei steht auch der Film über Sheppard und Co auf ihrer Liste.

Am 22. Juli wird der Film schließlich präsentiert. Mit dabei sind der Scriptwriter Mark Protosevich und BioWares Casey Hudson. Eine zweite Verfilmung von Mass Effect im Animestyle erscheint voraussichtlich 2012.

Die Comic Con in San Diego findet vom 21. bis zum 24. Juli in, na, wer weiß es, San Diego statt.

Keine News mehr verpassen? Follow the G auf Twitter.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz