Max Payne - Filmstart war erfolgreich

Leserbeitrag
13

(Christian) Reuters, globaler Anbieter von Nachrichten, Finanzinformationen und Technologie-Lösungen für Medien, hat zum Leinwanddebut der Videospielumsetzung “Max Payne” bekannt gegeben, dass der Action-Streifen knapp 18 Millionen US-Dollar eingespielt hat und momentan die Kino-Charts anführt.

Allerdings ist es eine Überraschung, dass der Film so erfolgreich geworden ist, da er schon im Voraus sehr viele Kritiken einstecken musste. Die Webseite rottentomatoes.com sammelte insgesamt 75 Berichte und hat so dem Film einen Durchschnitt von 17% als Wertung vergeben.

In Deutschland muss man noch bis zum 20.11.2008 warten um “Max Payne” in den Kinos bewunderen zu dürfen und sich selbst eine Meinung zu bilden, ob es ein Top oder Flop geworden ist.

Was glaubt ihr, wird euch “Max Payne” zusagen?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz