Max Payne - Trailer zum Film Veröffentlicht!!!

Leserbeitrag

20th Century Fox’ hat vor einigen stunden einen brandneuen Trailer zum Action Knaller ’Max Payne’ veröffentlicht.
Die Basis des Films ist die Videospiel Legende von ’Rockstar Games’
John Moore (Das Omen,) der Regie des Films führt, erzählt eine rasanta wie harte Actionstory die mit neuen Special Effects Techniken(besonders im bereich der Bullet Time)bespickt ist und dem Film somit die entsprechende Ästhetik verleiht.
Zur Story:
In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Aussenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie.
Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Hauptverdächtigen am Mord seines Partner und einer unschuldigen Frau. Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen….

Trailer:
http://video.yahoo.com/watch/3394362/9486308

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz