Die Hard 5 – Kriegt Plot, Regisseur, Starttermin, etc.

von

Na klar wollen wir einen fünften "Die Hard" Film! Nur ob der dann so daher kommen soll wie er daher kommen wird, ist noch nicht ganz raus.

Die Hard 5 – Kriegt Plot, Regisseur, Starttermin, etc.

Die Herren Produzenten rätseln z.B. noch, ob ein R-Rating oder ein PG-13 Rating anvisiert wird. Und Regie wird John Moore führen, das nerdige Mastermind hinter “Max Payne”. Und das Drehbuch schreibt ein gewisser Skip Woods, der zuvor “” UND “” in den Sand gesetzt hat.

Na, schon am röcheln? Aber es wird noch besser: Denn John McClane ist diesmal in Russland. Mit seinem ENTFREMDETEN SOHN. Und die beiden müssen ZUSAMMENARBEITEN, um -O-Ton Pressemitteilung- “die demokratische Weltordnung aufrecht zu erhalten”.

“A Good Day to Die Hard” ist der 14. Februar 2013, wenn der Film in Amerika anlaufen wird. Ach ja, und “A Good Day to Die Hard” ist auch der offizielle Titel des Films. Was natürlich eine Steilvorlage für unsere Freunde bei Filmdrunk war, die sofort eine Liste mit leider verworfenen Alternativtiteln erstellt haben:

Die Hard Another Day
Live and Let Die Hard
2000 Ways to Die Hard
Romeo Must Die Hard
Die, Die, Die Hard My Darling
To Die Hard For
Funny or Die Hard
Get Rich or Die Hard Tryin’
John Tucker Must Die Hard
The Quick and the Die Hard
Things to Do in Denver When You’re Die Hard
The Die Harder They Come
Die Hard Ticket to Hawaii
Damn, Girl, You’re Gettin’ Me So Die Hard Right Now
To Live and Die Hard in LA
Boys Don’t Cry Hard
Pie Hard
Schindler’s Die Hard

Weitere Themen: Die Hard 5

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz