Men in Black 3 - "Men in Black 3" Kino Start schon dieses Jahr ?!

Leserbeitrag

Lange wurde über ”Men in Black 3” nur geredet, jetzt geht es wohl endlich daran Plätze im Kino zu reservieren. Naja, fast.Wie aus dem Umfeld des Hollywood-Majors Sony durchsickerte, soll im kommenden Frühjahr die erste Klappe zum dritten Teil der ungemein erfolgreichen SciFi-Serie fallen.Während Smith wohl mitspielen wird, ist es bei Tommy Lee Jones mehr als fraglich, da es schon im zweiten Teil viel überedungskunst brauchte um ihn mit ins boot zu holen.
Produzent Walter F. Parkes versicherte allerdings bereits im vergangenen Herbst, dass ”alle, auch Smith und Jones” große Lust hätten, den Film zu machen.
Die Macher stünden lediglich vor der Herausforderung, einen für alle Stars geeigneten Zeitpunkt zu finden – und ein gutes Drehbuch zu organisieren. Letzteres soll nun Etan Cohen beisteuern. Der Autor des Stiller-Klamauks ”Tropic Thunder” – nicht zu verwechseln mit Indie-Filmer Ethan Coen – ist von Sony bereits offiziell mit einem Skript zu ”Men in Black 3” beauftragt worden.
ob der Film aber tatsächlich in absehbarer Zeit in den Kinos landet, hängt wie bei Sonys anderem Kult-Projekt ”Ghostbusters 3” nicht vom Studio, sondern von den Stars ab. Und solange Smith und Jones nicht vertraglich zugesagt haben, schwebt über ”Men in Black 3” noch ein dickes Fragezeichen…

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz