Alles Wissenswerte zu "Men in Black 3" wurde ja erst vor ein paar Tagen in dieser Newsmeldung zusammengetragen, so dass wir uns jetzt gleich auf das Wesentliche stürzen können: den ersten Trailer!

Men in Black 3 - Der erste Trailer ist da!

Nach den ganzen Katastrophenmeldungen zu diesem Film darf man auf jeden Fall durchatmen: Die Gags sind zwar nicht unbedingt Brüller, aber durchaus anwesend, „how do you know my name?“ lacht immerhin auf Zimmerlautstärke, Josh Brolin IST Tommy Lee Jones und der Zeitsprung verursacht fortgeschrittene Schwindelgefühle.

Hätte schlimmer kommen können, jawoll. Ich erwarte bunte Sommerunterhaltung mit muffiger déjà-vu-Aura und möglichst vielen Schleimmonstern.

Regie bei „Men in Black 3“ führt erneut Barry Sonnenfeld, in den Hauptrollen spielen Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Nicole Scherzinger, Emma Thompson, Bill Hader und Rip Torn. Der deutsche Kinostart -in 3D- ist am 24. Mai 2012.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link