Men in Black 3 - neuer Trailer, neues Poster

Martin Beck
5

Es gibt Neues aus dem „Men in Black 3“ Camp: nämlich einen frischen Trailer und ein neues Poster!

Men in Black 3 - neuer Trailer, neues Poster

Nachdem schon der erste Trailer für „Men in Black 3“ erleichtertes Durchatmen erzeugt hatte, darf auch das neue „money shot“-Kondensat Anlass zur Vorfreude geben. Das riecht alles verdammt nach schrägem Quatsch mit Schlabbermonstern. Alleine der Andy Warhol-Gag: HERRLICH!

Des weiteren: Ein neues Poster ist aufgetaucht, das aber nicht gerade aus der Kurve haut…

...und die Internetseite zu dem Film, TheMenInBlackSuitsAreReal.com, hat die ersten viralen Marketing-Zuckungen im Angebot.

Regie bei „Men in Black 3“ führt erneut Barry Sonnenfeld, in den Hauptrollen spielen Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Nicole Scherzinger, Emma Thompson, Bill Hader und Rip Torn. Der deutsche Kinostart -in 3D- ist am 24. Mai 2012.

Hat dir "Men in Black 3 - neuer Trailer, neues Poster" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM