Merida - Legende der Highlands: Neuer Trailer zum Muttertag

Robin Schweiger

Gestern war Muttertag und wir hoffen, dass ihr eure Mütter mal so richtig verwöhnt habt. Wie toll so eine Mutter eigentlich ist, möchten auch Pixar und Disney noch einmal verdeutlichen. Dafür haben sie extra einen neuen Trailer zu “Merida – Legende der Highlands” veröffentlicht.

Merida - Legende der Highlands: Neuer Trailer zum Muttertag

Endlich wieder ein neuer Pixar-Film! Mit “Merida – Legende der Highlands” (oder einfach “Brave”, wie der Film im Original heißt) kommt am 02. August der neueste Film des legendären Animations-Studios. Nach “Cars 2″ kann man nur hoffen, dass sie wieder an Filme wie “Oben” und “Toy Story 3” anschließen.

Geschichtlich wird hier vermutlich kaum etwas neues auf uns warten. Eine Prinzessin, die doch eigentlich nur ein ganz normales Mädchen sein will und das Abenteuer sucht – viel abgedroschener geht’s nicht mehr. Wir können aber sehr zuversichtlich sein, dass Pixar sich nicht in übermäßigem Kitsch verliert und die Story auf eine interessante Art und Weise erzählen kann.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz