Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

© Universal

Am Donnerstag ist es soweit und im Kino wird es knuffig. Die putzigen gelben „Minions“ erobern dann unsere Leinwände in ihrem ersten eigenen Kino-Abenteuer! Um euer Wissen über die kleinen Schurken-Helferlein aufzufrischen, haben wir uns ein Quiz über die tollpatschigen „Minions“ ausgedacht! In diesem Sinne: Baaaaanaaaaaannnaaaaaaa und viel Spaß mit unserem“Minions“-Quiz! 

 
Minions
Facts 
Minions

Schon im Animations-Hit „Ich - einfach unverbesserlich“ waren die kleinen „Minions“ die heimlichen Stars, nun haben es die gelben Schurken-Helferlein zu einem eigenen Kinofilm gebracht, der diesen Donnerstag in den Lichtspielhäusern unseres Landes seine Premiere feiern wird. In der als Prequel angelegten Animations-Komödie werden wir viel über die Herkunft der „Minions“ erfahren und lernen die Oberschurkin Scarlett Overkill kennen, an deren Fersen sich die eifrigen „Minions“ heften.

Anzeige

Falls  ihr euch für den Kinobesuch noch ein wenig im „Minions“-Universum fit machen möchtet, dann hat unsere Quiz-Abteilung genau das Richtige für euch vorbereitet  und ihr könnt testen, wie es um euer Wissen um die drolligen Kerlchen bestellt ist! Und falls euch jetzt das Quiz-Fieber gepackt hat, hätten wir unter anderem folgendes im Angebot:

Bevor es mit dem „Minions“-Quiz losgehen kann, hier noch ein kleiner Hinweis für alle Freunde der knuffigen gelben Kerlchen: Die jeweiligen Bilder verraten euch ab und an die richtige Antwort, gelegentlich können sie aber auch in die Irre führen. Es soll ja schließlich nicht zu einfach zugehen. Wir wünschen allen „Minions“-Fans viel Erfolg und vor allem Freude und Spaß bei unserem „Minions“-Quiz!

Minions-Quiz: Teste dein Wissen über die Minions!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige