Alle Artikel zu Misfits

  • Was ist eine Dramedy? – Das GIGA-Filmlexikon

    Was ist eine Dramedy? – Das GIGA-Filmlexikon

    Ganz ähnlich dem Kofferwort „Tragikomödie“, das Tragödie und Komödie verbindet, besteht die Dramedy aus den beiden Worten Drama und Comedy. Während man das Wort Tragikomödie eher bei Theaterstücken oder Spielfilmen einsetzt, nutzt man bei Fernsehserien eher den Genre-Begriff Dramedy (im deutschen auch Dramödie) – beide beschreiben aber eine ganz ähnliche Kategorie.
    Thomas Kolkmann
  • Killjoys: Trailer zur neuen Serie der Orphan Black-Macher

    Killjoys: Trailer zur neuen Serie der Orphan Black-Macher

    Manchmal scheint es, als läge die ganz große Zeit der Weltall-Science-Fiction-Serien längst hinter uns. Der kanadische Sender Space, in Zusammenarbeit mit SyFy, will dem nun ein Ende setzen. Im Sommer wird das neuste Projekt der Kooperation an den Start gehen, zu dem jetzt der erste Trailer vorliegt. Das Weltraum-Abenteuer wird unter dem Titel „Killjoys“ laufen. 
    Daniel Schmidt
  • Misfits im Stream sehen: Alle Folgen kostenlos und legal online sehen

    Misfits im Stream sehen: Alle Folgen kostenlos und legal online sehen

    Die britische Serie Misfits gehört zu den Serien-Highlights der vergangenen Jahre. In der Mischung aus Drama und Comedy samt Fantasy-Elementen wird die Geschichte von fünf jugendlichen Straftätern erzählt, die durch einen dummen Zufall an verschiedene Superkräfte kommen. Alle Folgen von Misfits könnt ihr kostenlos und legal im Online-Stream sehen.
    Martin Maciej 2
* gesponsorter Link