Must-See: Misfits online sehen – die UK-Superhelden-Serie auf Deutsch und Englisch

Nach Spartacus: Vengeance, Dark Rising, Sons of Anarchy und Unforgettable hat MyVideo nun eine wirklich brilliante Fernsehserie an Land gezogen, die noch vor der Free-TV-Ausstrahlung online läuft. “Misfits” hat alles, was eine gute Serie braucht: Witz, Spannung, Sex, Überraschungen, Weisheit – und Superkräfte.

Must-See: Misfits online sehen – die UK-Superhelden-Serie auf Deutsch und Englisch

Bei “Misfits” geht es um fünf jugendliche Delingquenten, die ihre Sozialarbeits-Strafe verrichten – und nach einem merkwürdigen Gewitter mit Superkräften aufwachen. Also im Grunde voll die Verlierer, Prolls und Kleinkriminelle, die plötzlich Gedanken lesen können, unsichtbar sein, die Zeit manipulieren, solche Dinge. Ihr Bewährungshelfer dreht durch, und sie müssen schließlich seine Leiche beseitigen – typisch britischer Humor eben, verbunden mit echt abgefuckter UK-Arbeiterklassenrealität. Und so geht nur die erste Folge los, bei den darauf folgenden will man auf keine Sekunde verzichten – kein Gramm fett, gute Dialoge, überraschende Wendungen, spannende Charakter-Entwicklung.

Myvideo zeigt die gesamte Serie kostenlos online, bis Weihnachten soll die erste Season voll verfügbar sein (alle sechs Folgen), im Januar 2013 kommen dann Staffel zwei und drei. Die Original-Version ist zwar mit dem dick aufgetragenen UK-Akzent teilweise schwer zu verstehen, macht aber auch einen guten Reiz von “Misfits” aus. Die englische Sprache lässt sich mit einem Klick auf “OV” im Myvideo-Player einschalten. Hier kann man Misfits online sehen, und Achtung – wer einmal startet, kann kaum mehr aufhören. Für mich hätte die Serie definitiv zu den besten Serien aller Zeiten gehört, nicht zuletzt wegen des Soundtracks und dem Verdienst, der englischen Popkultur die Coolness zurückzugeben. Wer nicht warten will, findet die Staffeln auch .

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz