Mission Impossible 6: Alle Infos zum neusten Mission Impossible Film

Beschreibung

Nachdem “Mission Impossible 5″  im Sommer 2015 weltweit für volle Kinokassen sorgte, steht mit “Mission Impossible 6“ der nächste Teil des Action-Franchise mit Tom Cruise bereits vor der Tür. Nun wurde bekannt, dass Regisseur Christopher McQuarrie erneut mit seinem Lieblings-Star zusammenarbeiten wird und wann die erste Klappe zu “MI6″ fallen soll. Hier sind alle wichtigen Informationen zu Mission Impossible 6“.

Vor nunmehr 20 Jahren schlüpfte Tom Cruise zum ersten Mal in seine ikonischste Rolle des Agenten Ethan Hunt. Auch mit über 50 Jahren machte der Schauspieler 2015 in Christopher McQuarries letztem, mittlerweile fünften “Mission Impossible”-Spektakel eine gute Figur und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden Herren weitermachen wollen, solange das Eisen noch heiß ist. Wie Screenrant berichtet, kehrt nicht nur “Mission Impossible 5″-Regisseur Christopher McQuarrie auf den Regiestuhl zurück, die Dreharbeiten zu “Mission Impossible 6″ starten auch früher als gedacht.

Kinostart von “Mission Impossible 6“ könnte bereits 2017 erfolgen

Mindestens vier Jahre mussten wir bislang auf einen neuen “Mission Impossible”-Film warten. Der Abstand zwischen “Mission Impossible 6“ und seinem Vorgänger könnte nun der kürzeste in der Geschichte der gesamten Reihe werden, denn bereits im Sommer 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen. Das mag zwar recht flott anmuten, doch gerade die letzten beiden Auftritte als Ethan Hunt haben beweisen, dass Tom Cruise als Action-Held immer noch blendend funktioniert und das Franchise am Box Office nichts von seiner Strahlkraft eingebüßt hat. Warum also aufhören, wenn es am schönsten ist?

Fünf Fakten zu “Mission Impossible 6“, um mitreden zu können

  • “Mission Impossible 5″ spielte 2015 weltweit 682,3 Millionen US-Dollar ein und belegt damit insgesamt den zweiten Platz im Action-Franchise nach “Mission: Impossible – Phantom Protokoll” aus dem Jahr 2011, der es auf ein weltweites Einspielergebnis von 694,7 Millionen US-Dollar brachte.
  • Regisseur Christopher McQuarrie inszenierte neben “Mission Impossible 5″ bereits 2012 den Actionthriller “Jack Reacher” mit Tom Cruise und schrieb das Drehbuch zu “Edge of Tomorrow”.
  • Im Sommer 2016 sollen die Dreharbeiten zu “Mission Impossible 6“ beginnen.
  • Aktuelle Gerüchte besagen, dass Rebecca Ferguson in “Mission Impossible 6″ erneut als Ilsa Faust zu sehen sein wird. (Stand: 01.12.2016)
  • Christopher McQuarrie ist nun der einzige Regisseur, der mehr als einen “Mission Impossible” Film inszenieren wird.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der letzten Zusammenarbeit zwischen Regisseur Christopher McQuarrie und seinem Star Tom Cruise im Vorgänger “Mission Impossible 5″ machen:

3.417
Mission Impossible 5 - Trailer deutsch

“Mission Impossible 6“ – Besetzung und Regisseur

Regie:

Darsteller:

Falls euch jetzt das “Mission Impossible”-Fieber gepackt hat, dann testet euer Wissen über das Franchise mit Tom Cruise in unserem Quiz!

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Paramount
Mission: Impossible Quiz: Teste dein Wissen über das Franchise mit Tom Cruise
Los geht's! Wann startete der erste Mission: Impossible Film im Kino?

Hat dir "Mission Impossible 6: Alle Infos zum neusten Mission Impossible Film" von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Besetzung: Tom Cruise

Beschreibung von