Monsters University - der erste Teaser für den neuen Pixar-Film

Martin Beck
3

Merida“ ist noch nicht mal in den Kinos, da taucht schon der Teaser für den nächsten Pixar-Film auf: „Monsters University“, das Prequel zu „“!

Monsters University - der erste Teaser für den neuen Pixar-Film

„Monsters University“ zeigt Mike und Scully im College, wo sie nicht nur Erschrecken lernen, sondern auch dicke Parties feiern. Und natürlich zu besten Freunden werden – wovon in dem Teaser aber noch nichts zu sehen ist.

„Monsters University“ wird sowas wie eine College-Komödie Pixar-Style. Und was soll man sagen: Das sieht bereits jetzt sowas von süß & bunt & pfanni aus, dass die Vorfreude automatisch im „de luxe“ (TM) Bereich schwebt.

Regie bei „Monsters University“ führt Dan Scanlon, die (US-)Stimmen kommen unter anderem von Billy Crystal und John Goodman, und der (US-)Kinostart –in 3D, eh klar- steigt am 21.6.2013.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz