Mortal Kombat Legacy: Teaser zur zweiten Staffel der Webserie

von

Das Mortal Kombat Franchise beschränkt sich schon längst nicht mehr nur auf Spiele. 2011 gab es etwa die erfolgreiche Webserie Mortal Kombat Legacy, die demnächst mit einer zweiten Staffel fortgeführt wird.

Mortal Kombat Legacy: Teaser zur zweiten Staffel der Webserie

80 Minuten Kampfspaß sollen auf rund 10 Episoden aufgeteilt werden und uns die Geschichte von Johnny Cage, Mileena und Co erzählen. Die zweite Staffel von Mortal Kombat Legacy soll in Kürze auf Machinima starten, schon jetzt kann man mit einem ersten Trailer seine Vorfreude steigern.

Die komplette erste Season könnt ihr euch hier anschauen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz