Mortal Kombat - HD Remake der Klassiker

Leserbeitrag
5

HD Remakes erfreuen sich auf der PS3 ja zurzeit grosser beliebtheit.Erst War es Kratos dem die Ehre zu Teil wurde,dann unser Persischer Prinz, dem diebischen Waschbär und bald auch unserer Lieblingsarchäologin. Nun ist aber der Dorn im Auge eines jeden USk Prüfers dran: Mortal Kombat.

Laut 3D Artists- Entwickler Patrick Demastro arbeitet man zurzeit bei Warner Interactive an einer Mortal Kombat HD Arcade Collection welche angeblich Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 und Ultimate Mortal Kombat 3 enthalten soll. Dies würde sich mit der Listung decken die bereits vor ein paar Monaten auf der Seite eines belgischen Onlinehändlers zu sehen war.

Eine offizielle Ankündigung seitens Warner Interactive steht aber noch aus.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz