Mortal Kombat vs. DC Universe - Trailer & Screenshots von der E3

Leserbeitrag
5

(Christian) Die E3 rollt an und schon gibt es die ersten frischen Trailer zu bald erscheinenden Spielen. Den Anfang macht unter anderem Mortal Kombat vs. DC Universe.

Mortal Kombat vs. DC Universe - Trailer & Screenshots von der E3

Ed Boon, geistiger Vater der Beat ‘em Up-Serie “Mortal Kombat”, ist immer für eine Überraschung gut. So staunte die Videospielwelt nicht schlecht, als er vor wenigen Monaten angekündigte, dass der achte “Mortal Komabt”-Teil Superhelden aus dem DC-Universum enthalten würde. Wie sich die beiden Seiten vertragen, zeigt ein neuer E3-Trailer.

Bis jetzt sind unter anderem Liu Kang, Batman, Scorpion, Captain Marvel, Shang Tsung, Catwoman, Sonya Blade, Flash, Sub-Zero & Superman als auswählbare Kämpfer bestätigt. Frische Screenshots zeigen eben jene Personen in Action.

Auch wenn der Gewaltgrad im neusten Teil ein wenig runtergeschraubt wurde, sind die Kämpfer der Mortal Kombat-Fraktion weiterhin in der Lage, ihre Gegner mit Fatalaties ins Nirvana zu schicken. Das gleiche gilt für die DC-Bösewichte. Die Superhelden hingegen dürfen “nur” auf Brutalaties zurückgreifen.

“Mortal Kombat vs. DC Universe” soll noch im vierten Quratal diesen Jahres für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen.

Den Trailer findet Ihr unter den RELATED LINKS, die Screenshots in der FOTOSTORY.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz