Games in Filmen - Wenn in Hollywood gezockt wird

casi
15

Videospiele sind in der heutigen Zeit einfach überall präsent. Sei es, wenn wieder hitzig über Killerspiele diskutiert wird oder Filme zu Videospielen greifen. Damit meine ich nicht irgendwelche Umsetzungen. Die Rede ist von bestimmten Szenen, in denen einfach nur gezockt wird. Ich war mal so frech und habe mir 9 Filme ausgesucht, in denen die Schauspieler zum Pad greifen.

Games in Filmen - Wenn in Hollywood gezockt wird

Männer – und die, die es werden wollen – zocken ja bekanntlich sehr gerne in ihrer Freizeit. Wieso sollte man also die männlichen Protagonisten in Filmen also nicht einfach mal zocken?

Auffallend ist, dass man sehr oft in Komödien bestimmte Szenen findet, in denen einfach mal zum Pad gegriffen wird. Natürlich gibt es noch viele andere Beispiele, die ihr gerne in die Comments posten könnt.

Jungfrau (40), männlich, sucht…

In diesem Film kommt es zu einer Szene, wo 2 Freunde gegeneinander Mortal Kombat zocken und sich gegenseitig mehrmals die Frage stellen, woher man weiß, dass der jeweils andere schwul ist.
“Weißt du, warum du schwul bist? Du hörst Coldplay.”
Untermalt wird das ganze mit den Kampfeinlagen von Mortal Kombat.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz