Videospiele sind in der heutigen Zeit einfach überall präsent. Sei es, wenn wieder hitzig über Killerspiele diskutiert wird oder Filme zu Videospielen greifen. Damit meine ich nicht irgendwelche Umsetzungen. Die Rede ist von bestimmten Szenen, in denen einfach nur gezockt wird. Ich war mal so frech und habe mir 9 Filme ausgesucht, in denen die Schauspieler zum Pad greifen.

Games in Filmen - Wenn in Hollywood gezockt wird

Männer – und die, die es werden wollen – zocken ja bekanntlich sehr gerne in ihrer Freizeit. Wieso sollte man also die männlichen Protagonisten in Filmen also nicht einfach mal zocken?

Auffallend ist, dass man sehr oft in Komödien bestimmte Szenen findet, in denen einfach mal zum Pad gegriffen wird. Natürlich gibt es noch viele andere Beispiele, die ihr gerne in die Comments posten könnt.

Jungfrau (40), männlich, sucht…

In diesem Film kommt es zu einer Szene, wo 2 Freunde gegeneinander Mortal Kombat zocken und sich gegenseitig mehrmals die Frage stellen, woher man weiß, dass der jeweils andere schwul ist.
„Weißt du, warum du schwul bist? Du hörst Coldplay.“
Untermalt wird das ganze mit den Kampfeinlagen von Mortal Kombat.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link