Im Kampf um Leben und Tod gibt es nur wenige Beat ´em Ups, die an die Qualität der Mortal Kombat-Reihe herankommen.

Das Rätselraten um die heiß ersehnte Veröffentlichung in Deutschland geht weiter. “Wir sind weiter mit der USK im Gespräch“, so Warners PR-Manager Markus Häberlein. Seit Anfang des Monats gibt es keine neuen Infos.

Es wäre schade, wenn Kampfspielfreunde hierzulande auf den „Prügler“ verzichten müssen. Der neuste Teil der Serie bietet zum Beispiel X-Ray-Moves, bei denen man in Zeitlupe die Resultate der eigenen Schläge bis ins kleinste Detail verfolgen kann. Zerberstende Knochen stehen da im Mittelpunkt. Die schon bekannten und überspitzt brutalen Fatalities (Finisher-Moves) werden auch wieder dabei sein. Hinzu kommen Neuerungen wie der Kombo-Breaker-Move, der euch, wie der Name andeutet, Komboattacken eures Gegners „knacken“ und somit unterbrechen lässt.

Die bisher veröffentlichten Screenshots von Mortal Kombat versprechen außerdem eine hübsch anzusehende Grafik. All das macht Lust auf mehr, wo wir wieder beim Anfang stehen – können wir uns auf Mortal Kombat im April dieses Jahres freuen oder müssen wir zum Import greifen?

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link