Mortal Kombat - Goldstatus erreicht

Jonas Wekenborg

Entwickler NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive gaben kürzlich bekannt, dass die Arbeiten am Prügelspiel Mortal Kombat abgeschlossen und Goldstatus erreicht sei. Nun stehe dem Release nichts mehr im Wege.

Mortal Kombat - Goldstatus erreicht

Unvorteilhafter Weise wird es das Beat ‘em Up niemals in die deutschen Lande schaffen. Dafür sorgte nämlich unlängst die USK-Prüfung. Roland Fauster von Sony äußerte sich im vergangenen Monat, dass Warner Bros. Interactive aufgrund der extremen Gewaltdarstellung davon absehe, das Spiel in Deutschland zu vertreiben.

Das restliche Europa ist davon ausgenommen und so werden am 21.April die blutverschmierten Cover des neuen Mortal Kombat die Verkaufsregale zieren. Schade drum.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz