Mortal Kombat - Kratos in der PS3-Version

Jan

Das Kratos ziemlich hardcore ist, hat er in den God of War-Spielen schon sehr ausgiebig gezeigt, aber irgendwann sind so ein paar lächerliche Götter eben nicht mehr Herausforderung genug. Grund genug in Mortal Kombat ein paar Knochen zu brechen.

Mortal Kombat - Kratos in der PS3-Version

Noch im April lassen Warner Brothers und NetherRealm Studios euch wieder in den Mortal Kombat-Ring und hier wird wie eh und je nur einer wieder lebend raus kommen. Seit der jüngste Neuzugang bekannt ist, ist allerdings fraglich, warum überhaupt noch ein Tournament entscheiden soll, wer der größte Kämpfer aller Zeiten ist – der Ausgang ist doch klar. Denn PlayStation-exklusiv wird God of War-Antiheld Kratos ab Mitte April Scorpion, Cage und Co so richtig aufreiben. Im neuen Trailer wirkt er auf jeden Fall wie eine gewaltige Portion Macht. Nur seine Fatalities sieht man leider nicht.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz