Während Freunde des kommenden Beat’em Up Titels Mortal Kombat immer noch bangen müssen, ob das Spiel auch hierzulande ungeschnitten und mit den detaillierten Finishing-Moves in die Läden kommt, wurde nun ein neuer Charaktertrailer veröffentlicht.

Mortal Kombat - neuer Charaktertrailer veröffentlicht

Das Video stellt den Kämpfer Raiden näher vor und zeigt neue Spielszenen.

Mortal Kombat wird voraussichtlich am 21.04.2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Wir werden berichten, wenn es etwas neues in Sachen USK-Einstufung und eventuelle Kürzungen bekannt wird.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

  • VOX-Live-Stream legal und kostenlos online anschauen - So gehts

    VOX-Live-Stream legal und kostenlos online anschauen - So gehts

    Ihr würdet gerne VOX im Livestream online am PC oder Smartphone schauen, wisst aber nicht wie das geht und was es kostet? Lest nachfolgend, ob es einen kostenlosen VOX-Live-Stream gibt, was ihr tun könnt, wenn ihr eure Lieblingssendung verpasst habt und wie ihr auf die VOX Mediathek zugreifen könnt.

    Christin Richter 2

* gesponsorter Link