In den USA ist die sechste Season der Erfolgscomedy „New Girl“ bereits am 20. September 2016 gestartet. Endlich starten die neuen Folgen von New Girl auch hier in Deutschland. Damit gibt es ein Wiedersehen mit allen Darstellern. Außerdem hat Serienliebling Zooey Deschanel (Jess) für die erste Folge von Staffel 6 auch auf dem Regiestuhl Platz genommen. Wann und wo ihr die Stars der ehemaligen Chaos-WG sehen und wo ihr die ganze Staffel im Stream einschalten könnt, erfahrt ihr hier.

Staffel 6 im Stream bei Amazon *

Nach dem Finale der  „New Girl“ am 10. Mai 2016 auf dem US-Sender FOX folgte schon im September desselben Jahres die lang erwartete Fortsetzung in einer 6. Season. Das ist keine große Überraschung, immerhin bringt die Serie dem Sender am Comedy-Dienstag um 20 Uhr gleichbleibend gute Quoten. Wie heißen die neuen Folgen, wann läuft sie auf Netflix und was ist zur sechsten Staffel „New Girl“ noch bekannt?

Insgesamt spendiert der Sender seinem Comedy-Aushängeschild 22 neue Folgen. Allerdings ist inzwischen bekannt, dass die siebte Staffel von „New Girl“ auch die letzte sein wird. Fans der Serie konnten zwischen Januar und Mai 2017 erst einmal auf die Ausstrahlung der 5. Staffel von „New Girl“ auf Deutsch genießen: ProSieben zeigte die 22 Episoden immer montags im Free TV. In der ersten Folge „Big Mama“ lernten wir gleich Ceces (Hannah Simone) Mutter, Priyanka Parekh kennen.

Start von „New Girl“ Staffel 6 in Deutschland

Jetzt gibt es endlich Gewissheit, wann genau ihr Zooey Deschanel aka Jess(ica) Day und ihre Mitbewohner Schmidt, Nick Miller und Winston Bishop sowie ihre Freundin Cece in der sechsten Staffel New Girl im deutschen Fernsehen sehen könnt. Auf neue Folgen in der fünften Season mussten deutschen Fans mehr als ein Jahr warten. Das ist zwischen der 5. und der 6. Staffel nicht der Fall.

Der TV-Sender Sixx zeigt seit dem 4. Januar 2018 immer donnerstags die ausstehenden sechs Episoden der fünften Staffel von New Girl: In Doppelfolgen 20:15 Uhr. Nach dem Staffelfinale wird dieser Sitcom-Donnerstag dann mit den neuen Folgen der sechsten Season fortgesetzt.

Der Wechsel von ProSieben zu Sixx kommt nicht überraschend: Bislang lief die Serie stets auf einem der beiden Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe. Die ersten 16 Folgen der fünften Season wurden auf ProSieben gezeigt, jetzt zieht die Serie wieder zu Sixx zurück.

Wollt ihr die neue Staffel der erfolgreichen Sitcom schon früher auf Englisch sehen, könnt ihr die sechste Season von „New Girl“ online im Stream sehen:

Noch gibt es Staffel 6 von „New Girl“ leider nicht bei Netflix. Das Angebot des Streaming-Dienstes schließt bislang nur die ersten fünf Staffeln der US-Serie ein. Sobald es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der neuen Staffel bei Netflix gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Natürlich könnt ihr euch die kompletten ersten Staffeln inzwischen auch günstig nach Hause holen:

New Girl Staffel 6 - Promo
13.111 Aufrufe

„New Girl“ Season 6: Episodenguide

Da ab heute die neuen Folgen „New Girl“ in Deutschland ausgestrahlt werden, haben wir schon einmal die Titel der einzelnen Folgen für euch aufgeführt:

Folge aus Staffel 6 Original-Titel Deutscher Titel
1 House Hunt Wir kaufen ein Haus
2 Hubbedy Bubby Die Schnapslady
3 Single and Sufficient Single und selbstbestimmt
4 Homecoming (2) Verdammtes New York
5 Jaipur Aviv Das Pornohaus
6 Ready Schöne Männer
7 Last Thanksgiving Truthahn mit Wumms
8 James Wonder James Wonder
9 Es Good Draht zum Volk
10 Christmas Eve Eve Das beste Geschenk
11 Raisin’s Back TBA
12 The Cubicle TBA
13 Cece’s Boys TBA
14 The Hike TBA
15 Glue TBA
16 Operation: Bobcat TBA
17 Rumspringa TBA
18 Young Adult TBA
19 Socalyalcon VI TBA
20 Misery TBA
21 San Diego TBA
22 Five Stars for Beezus TBA

Wenn ihr euch bis dahin noch die Zeit vertreiben wollt, haben wir hier die Top-Amazon-Prime Serien für euch:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die 14 besten Amazon-Prime-Serien, die ihr jetzt streamen könnt

New Girl erntet viel Lob vom Sender Fox

Fox-Entertainment-Präsident David Madden ist besonders von den gut geschriebenen Dialogen und der äußerst ideenreichen Darstellung des Casts begeistert. Für ihn hat die Serie in den letzten Jahren nichts von ihrer erfrischenden Kreativität verloren. Jüngst feierte New Girl sogar die 100. Episode.

Wollt ihr Zooey Deschanel in der Zwischenzeit in einer anderen zauberhaften Rolle sehen, schaut euch (500) Days of Summer an:

Auch die Quoten sprechen für sich. Daran konnte auch der kurzzeitige Austausch der Hauptdarstellerin nichts ändern. Weil Deschanels Schwangerschaft nicht in der Serie thematisiert werden sollte, wurde ihre Rolle Jess kurzzeitig aus dem Drehbuch geschrieben. Als Ersatz fanden die Macher hinter New Girl keine Geringere als Megan Fox. Diese wird auch in der 6. Staffel von „New Girl“ mit dabei sein. Allerdings werden wir sie erst ab Mitte der fünften Staffel zu sehen bekommen.

Originalartikel: 24.01.2017 / Letztes Update: 25.01.2018

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link